Logo Buchstützen Alfter RGB

Wir unterstützen die Öffentliche Bücherei in Alfter.

 

Büchereibuchstützen – Wir sind wieder dabei!

In den letzten beiden Jahren hat das Team „Büchereibuchstützen“ erfolgreich bei der Kampagne STADTRADELN für die Gemeinde Alfter mitgeradelt.

Auch in diesem Jahr findet das STADTRADELN wieder statt, allerdings – Corona geschuldet – erneut ohne unsere Auftaktveranstaltung „Alfter Bewegt“ vor der Bücherei am Hertersplatz.

Trotz aller Widrigkeiten wollen wir als Team wieder erfolgreich mitradeln; deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie und Ihr uns wieder durch fleissiges Kilometersammeln unterstützt.

Die Kampagne läuft von Sonntag, den 5. September bis einschließlich Samstag, den 25.September.

So geht es:

  • Registrieren unter: https://www.stadtradeln.de/alfter
  • Dem Team „Büchereibuchstützen“ beitreten
  • Die gefahrenen Kilometer eintragen entweder am PC oder mit der STADTRADELN-App (für Android oder IOS) oder – falls kein Internet vorhanden – auf dem Erfassungsbogen notieren oder uns direkt durchgeben – telefonisch in der Bücherei (02222/935360) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
  • Wer bereits schon einmal bei uns mitgeradelt ist, kann seine Anmeldedaten vom letzten Jahr verwenden!

Das Motto lautet: Fleißig in die Pedale(n) treten! 

Während und nach der Kampagne stehe ich – Brigitte Emmerich –  als „Team-Captain“ gerne für Rückfragen zur Verfügung, 

Vielen Dank und herzliche Grüße von den Buchstützen und der Bücherei