Immer wieder ein starkes Team!

STADTRADELN 2023 ist vorbei … und unser Team hat so viele Kilometer geradelt wie noch in keinem Jahr zuvor:

es waren 9923 km und 27 aktive Radfahrer und Radfahrerinnen, im Jahr 2022 hatten wir knapp 7000 km geschafft.

Die letzten Jahre haben wir immer den 1. Platz belegt – in diesem Jahr mussten wir uns mit dem 2. Platz in Alfter begnügen; die Gemeinschaftsgrundschule Witterschlick hat sich mit über 11.400 km und 83 Teilnehmer-/innen an die Spitze gesetzt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die für das Team „Büchereibuchstützen“ geradelt sind – und wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr mit Ihnen und Euch wieder ein starkes Team aufstellen könnten!

Denn auch in 2024 werden wir als gemeinsames Team der „Büchereibuchstützen“ am Start sein …!